Gleichstellungsstelle Logo

Ziele der Arbeit

Ziele der Arbeit

  • Förderung der tatsächlichen Gleichstellung von Frauen und Männern in der Stadtverwaltung
  • Schutz vor Benachteiligung und Diskriminierung am Arbeitsplatz
  • Beratung und entsprechende Lösungsmöglichkeiten entwickeln
  • Umsetzung und Weiterentwicklung des Gleichstellungsplans