- Rathaus & Service
- Soziales & Bildung
- Wirtschaft & Verkehr
- Freizeit & Tourismus
- Bauen, Planen & Umwelt
- Planen, Bauen, Wohnen
- Umwelt- und Klimaschutz
- Klima- und Umweltstrategie
- Feuchtbiotope
- Herzogenrath forstet für Klima- und Umweltschutz auf
- Amphibienunterführung an der Bergerstraße
- Igelretterkids
- Förderrichtlinie für Klimaschutzinvestitionen
- Nachhaltiges und klimafreundliches Bauen und Sanieren
- Photovoltaik
- Windenergie
- Wärmeplanung
- Thermografie-Aktion
- Mobilität
- Öffentlichkeitsarbeit und Beteiligung
- Evaluation und Monitoring
- Klimaanpassung
- Wie kann ich teilhaben
- Informationsangebote und Links
Aachener Wohnzimmerkonzerte: Tori Trio

Konzert
Kategorie: Konzert
Aachener Wohnzimmerkonzerte: Tori Trio
Soirée im Klösterchen
Da das Programm im "Soziokulturelles Zentrum" an der Dahlemer Straße 28 in Herzogenrath zum diesjährigen 30jährigen von Besonderheiten unterschiedlichster Art nur so gespickt ist, gilt das auch für das Konzert mit dem Tori Trio, das wieder einmal in Kooperation mit den Aachener Wohnzimmerkonzerten durchgeführt wird.
Anders als sonst gewöhnlich öffnet das Klösterchen deswegen an einem für das Kulturhaus ungewöhnlichen Veranstaltungstag und lädt zusammen für Sonntag, 15. März um 18 Uhr (Einlass 17.30 Uhr) unter der Überschrift "Von Dornröschen bis Mackie Messer" zu einem bunten Programm mit Bühnenmusik von Tschaikowski bis Piazolla ein.
Musizieren werden auf der Klösterchen-Bühne mit Joao Rodrigues und Johanna Gronsfeld, Saxophon und Matsuri Yoshida, Klavier drei wahrhafte musikalische Schwergewichte. Tickets zu 20 Euro (Schüler und Studenten 12 Euro) gibt es dieses Mal ausschließlich über www.aachener-wohnzimmerkonzerte.de, wobei die Nutzung des Vorverkaufs nach den Erfahrungen der Vorjahre sehr zu empfehlen ist.
Organisator
Soziokulturelles Zentrum Klösterchen