Stadtmarketing Herzogenrath e.V. sucht Sponsoren für Veranstaltungssaison 2025


In wenigen Wochen startet mit dem Feierabendmarkt in Merkstein (3. Juni) die Veranstaltungssaison des Stadtmarketing Herzogenrath e.V., die neben acht weiteren Feierabendmärkten in den Herzogenrather Stadtteilen auch das Hopfen & Herz Festival (25. bis 27. Juli) und das Merksteiner Weinfest (29. bis 31. August) umfasst. Für alle Veranstaltungen werden derzeit noch Sponsoren gesucht, die sich im Rahmen der Veranstaltungen auf verschiedenste Weise präsentieren können. Die Darstellungsmöglichkeiten reichen von Logos auf Bannern und Plakaten über Nennung in den sozialen Medien und weiteren Veröffentlichungen der Stadt bis zur Einbindung von Werbegeschenken in Glückrad-Aktionen oder in der erstmalig vorhandenen 360-Grad-Video-Station.

„Die Sponsoren des Stadtmarketings Herzogenrath e.V. leisten nicht nur einen wertvollen Beitrag für das Gemeinwohl – sie bringen gleichzeitig Ihr Unternehmen sichtbar ins Gespräch und erhalten durch unsere Kommunikation zusätzliche Reichweite“, erklärt Emily Nievelstein, Geschäftsführerin des Stadtmarketing Herzogenrath e.V. Das günstigste von insgesamt vier Sponsoringpaketen kostet 239 Euro, als Platinsponsor für 2.999 Euro erhält man weitreichende Werbemöglichkeiten.

Sponsoring-Mappe mit allen Infos

Detailinformationen zu Sponsoring-Paketen