- Rathaus & Service
- Soziales & Bildung
- Wirtschaft & Verkehr
- Freizeit & Tourismus
- Bauen, Planen & Umwelt
- Planen, Bauen, Wohnen
- Umwelt- und Klimaschutz
- Klima- und Umweltstrategie
- Feuchtbiotope
- Herzogenrath forstet für Klima- und Umweltschutz auf
- Amphibienunterführung an der Bergerstraße
- Igelretterkids
- Förderrichtlinie für Klimaschutzinvestitionen
- Nachhaltiges und klimafreundliches Bauen und Sanieren
- Photovoltaik
- Windenergie
- Wärmeplanung
- Thermografie-Aktion
- Mobilität
- Öffentlichkeitsarbeit und Beteiligung
- Evaluation und Monitoring
- Klimaanpassung
- Wie kann ich teilhaben
- Informationsangebote und Links
Tollitätenempfang im Herzogenrather Rathaus
Es ist seit Jahren gute Tradition in Herzogenrath, dass die karnevalistischen Tollitäten dem Rathaus am Vorabend von Fettdonnerstag einen Besuch abstatten.
Bürgermeister Dr. Benjamin Fadavian freute sich, dass sich in diesem Jahr das Prinzenpaar Robin I. und Anna-Lena I. vom Ausschuss Herzogenrather Karneval sowie das Kinderprinzenpaar Simon I. und Leni I. von der KG Ritzerfelder Jonge und Jugendprinzessin Emma I. von der KKG Scheeter Jecke ins Goldene Buch der Stadt eingetragen haben. Gerade für Prinzessin Anna-Lena I., die im Ordnungsamt der Stadt arbeitet, war es eine ganz besondere Ehre, im Rathaus auf der großen Bühne empfangen zu werden.

Thomas Blumenhoven
Prinzenpaar Robin I. und Anna-Lena I.

Thomas Blumenhoven
Kinderprinzenpaar Simon I. und Leni I.

Thomas Blumenhoven
Jugendprinzessin Emma I.
Die Stadt Herzogenrath wünscht allen Tollitäten wunderbare Karnevalstage und freut sich auf den Rathaussturm am Fettdonnerstag!
