Ausbildungsbörse wird verschoben

Die Börse findet nicht am 27. Mai statt. Ersatztermin voraussichtlich im Herbst 2020.

Bitte beachten Sie die folgende Information.

Alsdorf/Herzogenrath. Wegen der Corona-Krise wird der ursprünglich für den 27. Mai vorgesehene Alsdorf-Herzogenrather Ausbildungsmarkt verschoben, der in diesem Jahr wieder in der Stadthalle Alsdorf vorgesehen war, Das teilen die Bürgermeister Alfred Sonders, Alsdorf, und Christoph von den Driesch, Herzogenrath, mit Bedauern mit.
Aber eine Veranstaltung mit mehreren Hundert Besuchern von Schulen aus zwei Städten und zuletzt mehr als 50 Ausstellern aus der gesamten Region und darüber hinaus berge ein zu großes Risiko der Ansteckung und der Weiterverbreitung des Virus, so die Veranstalter.

Voraussichtlich für den Herbst diesen Jahres wird noch ein Ersatztermin gesucht. Dieser wird in Kürze bekannt gegeben.
© 2012 Stadtverwaltung Herzogenrath . Rathausplatz 1 . 52134 Herzogenrath