Abenteuerspielplatz „Broichbachtal“ in Herzogenrath hat wieder seine Tore geöffnet

Geöffnet seit dem 08. August bis zum 31. Oktober 2020

Bedingt durch Corona und den damit verbundenen Corona- und Hygieneschutzverordnungen musste der Abenteuerspielplatz bis auf weiteres geschlossen bleiben.

Bedingt durch Corona und den damit verbundenen Corona- und Hygieneschutzverordnungen musste der Abenteuerspielplatz bis auf weiteres geschlossen bleiben. Die Zeit bis zur Öffnung wurde dafür genutzt, den Platz zu säubern, Reparaturarbeiten durchzuführen und den Platz wieder so zu gestalten, dass er für Kinder, Jugendliche und Familien nach der verlängerten Winterpause wieder nutzbar ist.

Die aktuellen Öffnungszeiten des Abenteuerspielplatzes sind den Bedarfen von Kindern, Jugendlichen und Familien angepasst worden.

Jeweils jeden Samstag von 15:00 – 18:00 Uhr und jeden Sonntag von 13:00 – 18:00 Uhr.

Hinsichtlich der aktuellen Coronaschutzverordnungen werden die Mitarbeiter*innen des Abenteuerspielplatzes den Besucherinnen und Besuchern vor dem Betreten des Platzes Auskunft geben.

Gerne können auch im Vorhinein bei Frau Tamara Zimmer, Telefon: 0151 / 240 30 496, Auskünfte über die aktuellen Regelungen auf dem Abenteuerspielplatz erfragt werden.

Die Saison des Abenteuerspielplatzes endet am 31.10.2020, mit einem Halloween Abschlussfest, welches von 15:00 – 20:00 Uhr stattfinden soll.

Foto: Jugendamt Stadt Herzogenrath

© 2012 Stadtverwaltung Herzogenrath . Rathausplatz 1 . 52134 Herzogenrath