Abenteuerspielplatz „Broichbachtal“ in Herzogenrath geht früher in die Winterpause

Der Spielplatz ist ab sofort geschlossen

Bitte beachten Sie die folgende Information.

Das Abschlussfest des Abenteuerspielplatzes „Broichbachtal“ in Herzogenrath wird aufgrund der aktuell steigenden Corona Fallzahlen abgesagt. Zudem wurde im Rahmen der Krisenstabssitzung der Stadt Herzogenrath, am 21.10.2020, beschlossen den Abenteuerspielplatz ebenfalls aufgrund der rapide steigenden Corona Fallzahlen mit sofortiger Wirkung zu schließen.

Eine Ausnahme bildet der letzte Öffnungstag am 31.10.2020. An diesem Tag wird der Abenteuerspielplatz das letzte Mal in dieser Saison, von 14:00 – 18:00 Uhr, seine Tore für die Kinder und Familien öffnen, bevor der Platz im Anschluss in seinen Winterschlaf geht. Auch am letzten Öffnungstag wird es, wie in den letzten Monaten, einen begrenzten Einlass geben und die Besucher*innen dürfen, angepasst an die aktuelle Corona Schutzverordnung, nur in 5er Gruppen oder als Gruppe bestehend aus höchstens zwei Haushalten den Platz aufsuchen. Weitere Änderungen sind je nach aktueller Corona Lage und den entsprechend angepassten gesetzlichen Vorgaben möglich.

Foto: Stadt Herzogenrath

© 2012 Stadtverwaltung Herzogenrath . Rathausplatz 1 . 52134 Herzogenrath