Aachener Firmenlauf war für das Herzogenrather Team ein voller Erfolg

Zum siebten Mal nahmen die Herzogenrather an dem Lauf teil

Die langjährige Teilnahme wurde von der Barmer Ersatzkasse mit einem Preis belohnt.
Am Freitag den 27.09. war es soweit:

Zum siebten Mal hat das Team der Stadt Herzogenrath, organisiert von Thomas Herff, am Aachener Firmenlauf mit 27 Kolleginnen und Kollegen teilgenommen. Der diesjährige 8. Firmenlauf fand wieder auf dem Gelände des Campus Melaten statt. Unser ständig wachsendes Team wurde diesmal durch Tim, Walther, Lisa und David verstärkt. Vielen Dank an Euch! Bei wechselhaftem Wetter hat insbesondere Hartmut Fries mit Blick auf das abendliche Klinikum Maßstäbe gesetzt, indem er 1. seiner Altersklasse wurde. Birgit Kubulla und Petra Fries Platz errangen ebenfalls Erfolge in ihrer Altersgruppe. Herzlichen Glückwusch!

Die gemischte Mannschaft erreichte Platz 34. in der Mannschaftswertung in 7.2 km.

Die langjährige Teilnahme wurde dieses Jahr mit einer besonderen Anerkennung gewürdigt:

Einer der Partner der Aachener Firmenlauf gUG, die Barmer Ersatzkasse, hat dem Team der Stadt Herzogenrath, vertreten durch Thomas Herff, einen Preis verliehen. Der Stadt Herzogenrath wird ein Programm zur gesundheitlichen, betrieblichen Prävention kostenfrei zur Verfügung gestellt.

So wird durch das Engagement der Kollegen ein ganzheitliches gesundheitliches Plus für die gesamte Verwaltung erreicht.

Vielen Dank an alle Kolleg*innen die am Freitag mit dabei waren.

Foto: Simone Knie

 

Datum:30.09.2019

Pressearchiv

FilterungArtikelsuche von

bis



 
© 2012 Stadtverwaltung Herzogenrath . Rathausplatz 1 . 52134 Herzogenrath