Das Bild zeigt das Veranstaltungsplakat von Tom Mank & Sera Molen

Soziokulturelles Zentrum Klösterchen: Tom Mank & Sera Smolen mit Band (USA)

Veranstaltung am 13. November 2021, 20 Uhr

Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Coronamaßnahmen der Verordnung des Landes NRW statt.
TOM MANK & SERA SMOLEN mit Band (USA)

Tom Mank und Sera Smolen aus Ithaca (New York State) bieten eine ungewöhnliche Mischung aus Blues, klassischen Untertönen und Jazzelementen. Der Songwriter und Gitarrist Tom Mank hat seine Wurzeln in der amerikanischen Folk- und Bluesszene. Mit sanfter ruhiger Stimme singt er zu bluesigen Gitarrenklängen von Kriegen, Liebe und Konflikten, von Vergangenheit und Zukunft.
Seine Partnerin Sera Smolen verleiht der Musik mit den Bass- und Melodielinien ihres Cellos eine einzigartige Atmosphäre. Ihre freien Improvisationen tragen dazu bei, Genregrenzen zu überwinden.
Tom Mank und Sera Smolen werden auf der Tour zudem von Gait Klein Kromhof (Harmonika), Rich Depaolo (Gitarre) und Kathy Ziegler (Piano, Gesang) begleitet. Gemeinsam stellen sie das aktuelle Album "We still know how to love" vor.

https://tommank.net/

Die Karten sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufstellen, VVK 12 Euro, Abendkasse 15 Euro.

 Plakat: Soziokulturelles Zentrum Klösterchen

 

Datum:18.10.2021

Pressearchiv

FilterungArtikelsuche von

bis



 
© 2012 Stadtverwaltung Herzogenrath . Rathausplatz 1 . 52134 Herzogenrath