Kindertheater: CONNI kommt!

Vorstellung am 01. Februar 2020, 16 Uhr, Aula Forum Europaschule, Am Langenpfahl 8

Familien-Abos sind bereits ausverkauft. Es sind noch wenige Tageskarten an der Kasse erhältlich.

CONNI kommt!!!…..nach Herzogenrath in die Kindertheatervorstellung am 01.02.2020

Im Februar wird im Rahmen der diesjährigen Kindertheaterreihe der Jugendämter Herzogenrath in Kooperation mit PEPERONI e.V. – Verein zur Förderung der Kulturarbeit für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Herzogenrath - und der StädteRegion Aachen in Kooperation, das Figurentheater WODO Puppenspiel aus Mühlheim zu Gast sein.

Die Inszenierung stellt zwei Bilderbuchgeschichten der „Conni-Reihe“ in den Mittelpunkt: „Conni ist krank“ und „Conni backt Pizza“.

Und darum geht’s:

Ach so, Mama fährt weg. Oh für 4 Tage! Alles klappt gut. Nur der Hals piekt. Und die Nase läuft… und es ist so heiß…und…

Zum Glück ist Papa da und Mau und Jakob auch. Wieder gesund soll es endlich Pizza geben. Simon, Connis Kindergartenfreund, kann nämlich richtige Pizza backen! Oder nicht? Doch, klar. Mit viel Tatendrang geht’s an die Arbeit. Ja - selbst zu kochen macht Spaß!!

Die Aufführung findet wie folgt statt:

am Samstag, 1. Februar 2020, um 16.00 Uhr in der Aula im Forum der Europaschule Herzogenrath – Städtische Gesamtschule – in Herzogenrath-Merkstein,
Zugang von der Albert-Schweitzer-Straße (Parkplatz)

Es sind nur noch wenige Tageskarten an der Kasse zu erhalten!

Eine Vorbestellung ist nicht mehr möglich!

Es sind keine Familien-Abos mehr erhältlich; diese sind ausverkauft!

Ansprechpartnerin für den Spielort Herzogenrath ist beim Jugendamt der

Stadt Herzogenrath Frau Ute Piel, erreichbar unter der Tel.-Nr.: 02406/83-531

oder per Mail an ute.piel@herzogenrath.de

 

Foto: Wodo Puppenspiel

Datum:14.01.2020

Pressearchiv

FilterungArtikelsuche von

bis



 
© 2012 Stadtverwaltung Herzogenrath . Rathausplatz 1 . 52134 Herzogenrath