Das Foto zeigt das Veranstaltungsplakat zum Duo Elgin

KulturKirche Straß: Duo Elgin

Veranstaltung am 12. November 2021, 20 Uhr

Wieder mal in der KulturKirche in Straß Kultur geniessen.

Nach dem grandiosen Open-Air Konzert mit Dirk Maassen geht es nun der Jahreszeit entsprechend wieder am Freitag, 12.11.2021 um 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) in der KulturKirche von St. Josef selbst an der Josefstraße in Herzogenrath-Straß weiter. Zu Gast sind dieses Mal Paul Butler ( Gesang, Klavier, Mulitinstrumentalist)) und Anthony Furey (Gesang, Gitarre, Multinstrumentalist) die mit neuem Namen nun als Duo Elgin von Irland aus durch die Bundesrepublik touren und von der Fachpresse schlicht, aber prägnant für eine der vielversprechendsten jungen irischen Bands seit Jahrzehnten gehalten werden.

So freut sich das Kulturteam von St. Josef solch hochgelobte Musiker zum Gastspiel empfangen zu können und ihnen die Bühe dafür zu bieten, ihre Vorschußlorbeeren auch zu Gehör bringen zu können.

Tickets zum Vorverkauf von 12 Euro gibt es an der Infothek im Rathaus, in den Buchhandlungen Katterbach, im DORV-Laden in Pannesheider und natürlich auch im Pfarrbüro von St. Josef, das auch telefonisch zur Vorreservierung unter 02406/2255- auch AB- zu erreichen ist. An der Abendkasse kosten die Karten dann 15 Euro. Es gelten am Kulturabend die dann aktuellen Corona-Schutzbestimmungen.

Der KulturKirche-Reigen diesen Jahres wird dann schließlich auf vielfachen Besucherwunsch hin mit dem Trio "Tone Fish"- noch einmal, wenn auch Irish-Folk der völlig anderen Art - abgeschlossen, die nach ihrem damaligen Erstauftritt so viel positive Resonanz erzeugten, dass sie nun ihr zweites Konzert geben.

Foto: Abigail Denniston

 

Datum:18.10.2021

Pressearchiv

FilterungArtikelsuche von

bis



 
© 2012 Stadtverwaltung Herzogenrath . Rathausplatz 1 . 52134 Herzogenrath