Stadtfilm und Filmportal Herzogenrather Unternehmen

Im Rahmen des Stadtfilms hatten Herzogenrather Unternehmen die Möglichkeit sich im einem Kurzfilm darzustellen.

Unter https://deinfilmfuer.de/herzogenrath/ sind der Stadtfilm und die Kurzpräsentationen der Unternehmen abrufbar.
In Kooperation mit dem Unternehmen City Online Medien hat die  Stadt Herzogenrath einen Imagefilm erstellt. Der Imagefilm präsentiert die Stadt als attraktiven Lebensraum mit hohem Wohn- und Freizeitwert, aber auch als ambitionierten, branchenvielfältigen Wirtschaftsstandort. So entstand ein Imagegewinn für die Stadt, der insbesondere der Förderung von Tourismus und Wirtschaft dient.

Das Konzept des Imagefilms gab Herzogenrather Unternehmen die Möglichkeit, sich ebenfalls mit einem eigenen Kurzfilm darzustellen.  Davon haben einige Unternehmer gerne Gebrauch gemacht und es sind repräsentative Unternehmensdarstellungen entstanden. Der Imagefilm der Stadt sowie die Kurzpräsentationen der Unternehmen sind unter https://deinfilmfuer.de/herzogenrath/ abrufbar.

Sie können Unternehmenspräsentationen folgender Firmen abrufen:

LaVa-X GmbH

VSU - Beratende Ingenieure für Verkehr, Städtebau und Umweltschutz

S&E - moderne Haustechnik und schöne Bäder

EDEKA Adebahr

Schiffer Alarmanlagen- und Sicherheitstechnik

Hifi Schiffer - Hifi-TV-Video Studio

J. Knops Heizöl, Brennstoffe, Propangas

 

Foto: Petra Baur/Pressestelle Stadt Herzogenrath

Datum:07.08.2020

Pressearchiv

FilterungArtikelsuche von

bis



 
© 2012 Stadtverwaltung Herzogenrath . Rathausplatz 1 . 52134 Herzogenrath