Die Konzertreihe „SPIELZIMMER“ geht in die nächste Runde

Veranstaltung am 16. März 2018, 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr), im Jugendtreff Kohlscheid

Für den sanften Start ins Wochenende bietet das Singer- Songwriter Konzert „Spielzimmer“ alles, was Freunde des guten Geschmacks brauchen.
Während die Klänge des Plattenspielers die Besucher in Empfang nehmen, können sich diese, bei sanftem Schummerlicht und einer Schale Suppe oder dem Getränk ihrer Wahl, auf die beiden Künstler des Abends freuen.

Den Anfang macht Naima, eine Singer- Songwriterin aus Aachen, die mittlerweile ihr Zuhause in Düsseldorf gefunden hat. Seit ihrem 13. Lebensjahr singt sie live. Fünf Jahre in Folge stand sie auf der Bühne des Südstraßenfestivals in Aachen. Nach Auftritten in der Region eroberte sie Bühnen in Berlin, Brighton und London. Umso mehr kann man sich freuen, dass sie auf der doch eher kleinen Bühne des Spielzimmers steht.

Das zweite „Spielkind“ des Abends ist David Spencer, ein halb- deutscher, halb- britischer Songwriter aus Aachen. Seine Musik ist dem Acoustic Folk-Genre zuzuordnen. 2016 brachte er seine EP „Seasons“ auf dem Markt. Auf der Bühne steht er entweder Solo oder im Trio. Beim Spielzimmer wird er von seinem Kontrabassisten Andreas Tassew begleitet. Um auch nicht- professionellen Musikliebenden die Möglichkeit auf ein bisschen Bühnenerfahrung zu geben, findet der Abend seinen Ausklang mit einer „Open Mic Session“. Hier sind die Besucher eingeladen, Teil des Bühnenprogramms zu werden.

Einlass: Am 16. März 2018, um 19:30  Beginn: 20:00 Eintritt frei (um Spende für die Musiker wird gebeten
Jugendtreff im Bürgerhaus Oststraße/ Ecke Hoheneichstraße Herzogenrath- Kohlscheid 02407/ 96883

Künstler:
Naima - naima-music.com
David Spencer - davidspencerofficial.com

Foto: Jugendtreff Kohlscheid

Datum:28.02.2018

Pressearchiv

FilterungArtikelsuche von

bis



 
© 2012 Stadtverwaltung Herzogenrath . Rathausplatz 1 . 52134 Herzogenrath