Das Foto zeigt die Musiker von "Lagerfeuer-Trio"

Soziokulturelles Zentrum Klösterchen: Zusatzkonzert mit "Lagerfeuer-Trio"

Ein zweites Konzert wird am 25. Juni 2021 stattfinden

Tickets können ab sofort erworben werden.

Nachdem das erste Konzert des Trios bereits rasend schnell ausverkauft war und die Ticketanfragen unvermindert anhielten, haben sich das "Soziokulturelles Zentrum Klösterchen" in Kooperation mit dem Kulturamt der Stadt Herzogenrath in Abstimmung mit der Band entschieden, am Freitag, 25.06. um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) ein Zusatzkonzert - ebenfalls auf der Open-Air-Bühne im Kulturgarten BALANCE hinter dem Kulturhaus an der Dahlemer Straße 28 in Herzogenrath - anzubieten.

Die zum Konzerttag geltenden Corona-Schutzbestimmungen, die jetzt noch nicht absehbar sind, gelten selbstverständlich auch dort, wenngleich der Außenbereich ja schon jetzt große Lockerungen in Pandemiezeiten erlebt.

Tickets gibt es zum Preis von 17 Euro an der Infothek im Rathaus, in den Buchhandlungen Katterbach, sowieim Gebrauchtwarenkaufhaus PATCHWORK in Merkstein oder über wilfriedhammers@aol.com oder Tel.: 02407/8456.

Wer die Vorverkaufsstellen nicht ansteuern kann, sollte eine Info geben und an den FAUK unter DE90 3706 0193 1007 8990 21 den Ticketpreis vor überweisen

Foto: Trio Lagerfeuer

Datum:14.06.2021

Pressearchiv

FilterungArtikelsuche von

bis



 
© 2012 Stadtverwaltung Herzogenrath . Rathausplatz 1 . 52134 Herzogenrath