Bankeinzugsermächtigung (Erteilung oder Änderung)

Erteilung oder Änderung einer Bankeinzugsermächtigung


Sie haben die Möglichkeit, der Stadt Herzogenrath eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Die fälligen Zahlungen, wie zum Beispiel Grundbesitzabgaben, Hunde- oder Gewerbesteuer werden dann zum Fälligkeitstermin automatisch von Ihrem Konto abgebucht.

 

Erteilung

Ein Formular zur Erteilung einer Bankeinzugsermächtigung finden Sie HIER.

Änderung

Wenn Sie unseren Bankeinzugsservice bereits nutzen aber sich Ihre Bankverbindung geändert hat, teilen Sie uns dies bitte schriftlich oder per E-Mail an bankeinzug@herzogenrath.de mit, damit die Abbuchung weiterhin korrekt erfolgen kann.

Ansprechpartner / Stelle

Frau Petra Häusler
Kämmerei
Raum: 303
E-Mail: Fr. Häusler
Telefon: 02406/83-213


© 2012 Stadtverwaltung Herzogenrath . Rathausplatz 1 . 52134 Herzogenrath