Startseite

Startseite | 

Gullydeckel-Klau in Herzogenrath

Wie bereits im November 2011 auf dem Parkplatz des Schulzentrums an der Bardenberger Straße, wurden jetzt in insgesamt neun Straßenzügen im Herzogenrather Stadtgebiet 18 gusseiserne Gully-Abdeckungen gestohlen.

Die Stadtverwaltung Herzogenrath bittet alle Bürgerinnen und Bürger um ihre Aufmerksamkeit und tatkräftige Unterstützung, die Diebe dingfest zu machen und künftige Diebestouren zu verhindern. Bei diesen kriminellen Aktionen entsteht nicht nur ein finanzieller Schaden, sondern auch erhebliche Unfallgefahr für die Verkehrsteilnehmer.

Wer etwas Auffälliges beobachtet, wie z.B. Kleintransporter ohne Beschriftung, Schrotthändler oder andere Personen, die sich an Gully-Deckeln zu schaffen machen, soll bitte das Autokennzeichen notieren und umgehend den Fachbereich Bau und Betrieb, Tel.: 02406/83-6112/-6113, den Bereich Bürger -420 oder die Polizei benachrichtigen.

 
Zum Seitenanfang